Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAVERNE ANTI

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 417 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverne Anti bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 22:19 Super Essen, wie immer :-)
1 Apr 2024 um 23:44 Die Lieferung hat knapp 1 1/2 Stunden gedauert, für mich leider etwas zu lang. Das Essen war lecker, doch die Portionen für die Preise zu klein. Ich habe den gegrillten Oktopus genommen und für 16€ kam ein Tentakel mit etwas Gemüse bei mir an.
1 Apr 2024 um 18:45 Defenitely not worth to pay 17,20euros for a 5 cms Musaka piece. Side The salad is coming on a burger box with dressing on, so you will find the whole dressing around the paper bag.
16 Mär 2024 um 21:39 Leider das Geld nicht wert. Vorspeise, gerade mal 1 Florini, mager gefüllt. Und dass für den Preis. Das Hauptgericht geschmacklich sehr fade und kaum Soße. Lang nicht mehr so schlecht gegessen. Schade ums viele Geld! Lieferzeit unter aller Sau.
7 Mär 2024 um 19:58 Essen war, zumindest der essbare Rest, sehr gut. Leider ist die Tüte gerissen und die Hälfte landete auf der, nur noch zu entsorgenden, Fußmatte. Also Essen gut, Lieferung unterirdisch. zumindest wurde angeboten beim Aufwischen zu helfen…
26 Dez 2023 um 19:19 Leider überhaupt nicht gut - Salat mit Wasser und Öl überflutet und Tomaten und Gurken alt; Gyros alt; Pita sehr hart etc. eigentlich echt unverschämt! Sorry!
29 Nov 2023 um 22:47 Sehr öliges, geschmackloses Essen leider.
23 Nov 2023 um 21:32 Habe bei Grichen bestellt. Laut meiner App in der betellung hieß es das es in 30bis 40 min das Essen da wäre. Und als nich noch mal da rein schaute stand auf einmal 60min. Unglauch...ich rief beim resturant an die sagen die können nix machen. Niewied
20 Nov 2023 um 1:18 Warme Vorspeise Garides Saganaki nicht überzeugt!
16 Nov 2023 um 21:26 Puh, leider kein gutes fleisch diesmal und die sauce war auch alles andere als git, schade :(
5 Nov 2023 um 19:24 Nachdem mein Essen, laut Map, erst einmal gut eine Stunde durch München gefahren wurde, obwohl der Fahrer schon in meiner Gegend war, konnte ich mich schon im Voraus auf kaltes Essen einstellen. Die ursprüngliche Route wurde nicht eingehalten.
15 Okt 2023 um 18:16 Lauwarm und ölig sein Vater…